Product Manager - Dry Eye (m/w)

Santen GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Product Manager - Dry Eye (m/w) Santen GmbH München Verantwortung für alle Produktaspekte von der Idee bis zum laufenden Vertrieb und Marketing.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Hauptsitz In Japan Welches Auf Die Behandlung Von Augenkrankheiten Spezialisiert Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Product Manager - Dry Eye (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Produktaspekte Von Der Idee Bis Zum Laufenden Vertrieb Und Marketing Entwickeln Von Sales-support-programmen Inkl Marketingmaterial Und Werbung / Veröffentlichung Unterstützung Bei Der Schulung Von Vertriebs- Und Innendienstmitarbeiter Entwickeln Verhandeln Und überwachen Von Preisstrategien Für Alle Deutschen Dry Eye Produkte Kontinuierliche Swot-analyse Von Einzelnen Wettbewerbsprodukten überwachung Und Planung Von Produktportfolio Budgetverantwortung Und -monitoring Kontrollen Der Marketing-programme Des Außendienstes Und Marktüberwachung übernahme Der Verantwortung Für Das Produktmanagement Unterstützung Der Abteilung Sales & Marketing Bei Kundenbesuchen Tagungen Und Verkaufsveranstaltungen Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Dem General Manager Bei Der Entwicklung Von Marketingkonzepten Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Product Management / Marketing In Der Deutschen Pharmaindustrie Vorzugsweise Im Bereich Ophthalmologie Erfahrungen Als Führungskraft Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Teamwork Belastbarkeit Und Kreativität Mit Einer Hands-on-einstellung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zu Reisen Unser Angebot: Attraktives Festgehalt Plus Nachhaltigem Bonussystem Direktversicherung Mvv-fahrtkostenvergütung (münchner Verkehrsbetriebe) Attraktives Und Modernes Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Team Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Vorzugsweise Per E-mail - An Gmbh Herrn Christopher Godt - Persönlich - Erika-mann-straße 21 80636 München Christophergodt@de Product Manager Produktmanager Produktmanagement Management Managerin Bachelor Master Of Business Administration Diplom-kaufmann Betriebswirt Marketing-betriebswirt Strategisches Marketing Mitarbeiterschulung Preispolitik Absatzpolitik Absatzstrategien Marketing Strategien Swot Vertriebsunterstützung Führungsposition Abteilungsleitung Abteilungsleiter Teamleiter Teamleitung Projektmanagement Projektmanager Vertriebsmarketing Marktbearbeitung Produkteinführung Markteinführung Pharma Pharmazie Ophthalmologie Augenheilkunde Medikamente Arzneimittel Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Gesundheitswesen Gmbh München 80636 Bayern Ax43133by Product Manager Produktmanager Produktmanagement Management Managerin Bachelor Master Of Business Administration Diplom-Kaufmann Betriebswirt Marketing-Betriebswirt Strategisches Marketing Mitarbeiterschulung Preispolitik Absatzpolitik Absatzstrategien Product Manager - Dry Eye (m/w) Verantwortung Für Alle Produktaspekte Von Der Idee Bis Zum Laufenden Vertrieb Und Marketing München Product Manager Produktmanager Produktmanagement Management Managerin Bachelor Master Of Business Administration Diplom-Kaufmann Betriebswirt Marketing-Betriebswirt Strategisches Marketing Mitarbeiterschulung Preispolitik Absatzpolitik Absatzstrategien

Product Manager - Dry Eye (m/w)
   Santen GmbH (München)

qualifizierte(n) Marketingassistent/in
   Santen GmbH (Germering)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)